Donnerstag, 28. Oktober 2010

Korsetts von "Revanche de la femme" sind immer wieder ein Traum!


Vor zwei Tagen war es endlich so weit. Nach dem Abrufen meiner e-Mails war die schon lang erwartete Mail in meinem Postfach angekommen. Vielleicht erinnert Ihr euch noch daran, dass ich vor gut 10 Wochen ein Korsett von "Revanche de la femme" bei "2te Haut" bestellt habe. Normalerweise dauert es nach der Bestellung 3 bis 4 Wochen, bis das Korsett angefertigt ist, und ich eine Nachricht von Herrn Valentin erhalte, dass das Korsett bei Ihm zum Versand bereitliegt. Dieses mal dauerte es allerdings erheblich länger, denn die Stoffkombination war eine Sonderanfertigung. Vor 6 Wochen erhielt ich deshalb eine Mail , dass die schwarzen Spitz, die bei dem Korsett verarbeitet wird, bei "Revanche de la femme" nicht vorrätig sei, und erst bestellt wurde

Heute war es dann aber endlich so weit. Ich musste allerdings bis zum Abend warten , bis ich das Päckchen in den Händen halten konnte. In den nächstenTagen werde ich das neue Korsett dann erst einmal ein paar Stunden tragen, damit es sich langsam an meinen Körper anpasst, und ich es auch über längere Zeit bequem tragen kann. Am kommenden Wochenende möchte ich es auf einer Gothicparty, auf die ich eingeladen bin, mit meinem schwarzen Kleid von "Stefanel" tragen. Im nächsten Post gibts dann ein paar Bilder. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie es euch gefallen wird.

Eigentlich sollte dieser Post aus einem kleinen Erlebnisbericht und ein paar  Bilder von meinem Besuch im Berliner Aquarium bestehen. Leider hat sich der Akku von meinem Kamerablitz nach dem ersten Foto verabschiedet. Ich werde deshalb in nächster Zeit  noch einmal ins Aquarium gehen, um ein paar nicht ganz so dunkle Bilder zu knipsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen