Freitag, 20. Dezember 2013

Jahresrückblick

Es ist schon ziemlich lange her, das ich etwas neues gepostet habe. Schon wieder ist ein Jahr vergangen, es ist kurz vor Weihnachten und deshalb hab ich mir heute ein paar Minuten Zeit genommen um euch einige Zeilen zu schreiben.

Ihr habt deshalb so wenig von mir gehört, weil ich mir in letzter Zeit ziemlich viel Gedanken über mich gemacht habe, wie ich die zwei Geschlechter ausleben kann, und mich dabei glücklich fühle. Ich lebe meine weibliche Rolle inzwischen so oft wie es nur geht, und zwar sehr oft auch 24 Stunden aus. Ja, ich hab früher geschrieben, das ich auch gerne der Kerl bin, der ich ja leider seit meiner Geburt auch bin, aber  es wird mir immer mehr bewusst, das ich meine weiblichkeit, die sehr stark in mir ist, nicht weiter verbergen kann. Ich bin eigentlich nicht Abergläubig, aber 2013 war schon ein Jahr, an das ich mich nicht so gerne zurückerinnern möchte. Das hat nichts mit mir und meinen zwei leben zu tun, und ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen, nur soviel, das mir mal wieder bewusst geworden ist, das man mit Geld zwar alles Materielle kaufen kann, das man allerdings ziemlich machtlos ist, wenn es um die Gesundheit eines lieben Menschen geht.

In meinem letzter Blog, anfang des Jahres, ging es um die lästigen Barthaare und meine begonnene IPL Behandlung. Im Sommer hatte ich mit der Behandlung pausiert und vor einem Monate, nach der fünften Behandlung bin ich auf dem Alexandrid Laser umbestiegen, da bei der IPL Behandlung die Baarthaare nach einiger Zeit doch immer wieder zu sehen waren.

Bis auf die hartnäckigen Haare auf der Oberlippe und auf dem Kinn haben sich die dunklen Haare ein wenig verringert und mit dem Laser, da bin ich mir sicher, werde ich auch den rest der lästigen Barthaare los werden. Den Rasierer werde ich aber trotzdem ab und zu benutzen müssen, um die übriggebliebenen hellen Haare zu beseitigen aber die machen ja keinen Bartschatten, und um diesen loszuwerden, habe ich mich ja schließlich Anfang des Jahres dazu entschlossen.

Als ich am 14.04.2010 mit dem Blog begonnen habe war mir natürlich schon sehr lange klar, das ich schon immer sehr viel Spaß an der weiblichen Mode, einen ausgeprägten Fabel für High Heel und schon immer das Verlangen hatte, die Kleidung zu tragen und die feminine Seite in mir auch aus zu leben. Vor fünf Jahren war allerdings noch nicht daran zu denken, mich am Tage in die Öffentlichkeit zu stürzen und all die Sachen zu machen, die Frau eben so macht (und nicht nur shoppen). Ich hab es zwar damals schon genossen die Kleidung zu tragen aber vom Schminken und einem gutem Passing hatte ich noch keinen blassen schimmer. Ich ging, wenn es dunkel wurde auch schon mal ängstlich nach draußen, hatte mir damals auch noch nicht so recht gedanken darüber gemacht, wie sich Frau so bewegt, das Sie immer eine aufrechte und Stolze Körperhaltung hat, und das, wenn Sie sich unterhält, Sie einen ganz anderen Wortschatz verwendet wie ein Kerl.


Irgendwann nahm ich dann die Digicam und machte die ersten Fotos von mir, durchstöberte das Internet nach Schminktipps und alles was über das Thema trans so zu finden war, bis ich dann im April 2010 einige Bilder und den ersten Blog ins Internet stellte. Durch den Blog und vor allen dingen durch die vielen Bilder, die ich in den darauffolgenden Jahren machte, entwickelte ich mich immer weiter, bis ich meinen Stil, natürlich auch nach vielen Fehlversuchen, irgendwann gefunden hatte. Das ist nun seit einiger Zeit geschehen. Früher hatte ich immer die Digicam dabei, um ein paar gute Bilder zu knipsen und dann in den Blog zu stellen. Mit dem knipsen habe ich inzwischen aufgehört, weil ich durch die letzten Jahre weiß, und gelert habe, wie ich mich in der Öffentlichkeit zeige und wie ich auf die Gesellschaft wirke. Wenn ich heute, nach dem aufstehen die Lust verspüre, mit meine Lieblingen an den Füßen den Tag 10cm höher zu erleben, dann startet der Morgen eben, wie bei den meisten Frauen, eine Stunde vor dem Spiegel im Badezimmer und endet abens im Bad beim Abschminken, und zwischendurch mache ich all das, was Frau eben so den ganzen Tag macht. Das geht vom einkaufen im Supermarkt über ein nettes Frühstück in einem schnuckeligem Kaffee natürlich darf auch das shoppen nicht fehlen und das Auto muss auch ab und zu mal abgespritzt, getankt und polliert werden.

Ich hab mich nur entschieden, nur noch sehr wenige Blog´s zu schreiben. Der Blog hat sicher viel  dazu beigetragen, das ich so Selbstbewusst geworden bin und meinen Stil gefunden habe. Ich fühle mich nun sehr wohl in meiner Haut und genieße es einfach, wenn ich als Frau unterwegs bin und auch überwiegend als solche wahrgenommen werde. Und wenn es doch mal jemand merkt, das passiert natürlich auch, ist aber auch kein Drama, denn ich hab auch dann noch nie schlechte Erfahrungen erfahren.

Ich wünsche euch nun allen von ganzem Herzen ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr***

Ach ja.....lange hab ich damit gewartet, aber ich hab´s dann doch gemacht. Die tollen Ohrringe meiner Frau waren dann doch irgendwann so verlockend, dass ich mich in jedes Ohr hab pieksen lassen, und zwar gleich zwei mal.

11 Kommentare:

  1. TV Tip für TS zum Nachdenken: http://www.liveleak.com/view?i=7d5_1392887193

    Eine körperlich gesunde Frau aus England gibt an sich als "Behinderte" zu fühlen. Sie wünscht eine Operation, welche sie "Gehbehindert" macht so das sie auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Sie hat sich bereits einen Rollstuhl und Gehilfen besorgt um ihr wahres Ich "als Behinderte" ausleben zu können - doch das reine Simulieren einer Behinderung reicht ihr nicht, nur eine Operation kann ihr helfen sich im eigenen Körper "richtig" zu fühlen.
    Menschen die von "Body Integrity Identity Disorder" betroffen sind fühlen sich selbt psychisch gesund, bis auf die deprimierende Tatsache das sie ihr wahres Selbst (als körperlich Behinderte) nicht ausleben können, da sie ihr gesunder Körper daran hindert.
    Viele Menschen mit BIID wünschen auch eine komplette Amputation von z.B. Bein oder Unterarm - was auch ein Chirurg aus Schottland einige male durchführte bis ihm dies staatlich verboten wurde (da immer mehr Anfragen befürchtet wurden).

    Menschen mit BIID geben laut einer Doku auf Spiegel TV an, sich schon als Kind in ihrem gesunden Körper nicht "richtig" gefühlt zu haben. Einige gaben an, sich mit Behinderten aus ihrer Umgebung körperlich und psychisch identifiziert zu haben, was sich bis ins Erwachsenen alter zog und den Wunsch wachsen ließ selbst behindert sein zu wollen (was auch in manchen Fällen sexuell motviert ist, aber wie bei der Dame aus UK nicht sein muss).

    Body Integrity Identity Disorder

    Zitat Wikipedia: "unter BIID... versteht man den Wunsch eines Menschen, seinen Körper oder einen Sinn zu verändern. Häufig besteht der Wunsch danach, mit einem oder mehreren Gliedmaßen weniger zu leben. Auch andere Arten der körperlichen Reduktion können als Wunsch geäußert werden."

    LINK: http://www.liveleak.com/view?i=7d5_1392887193

    AntwortenLöschen
  2. BESTER ONLINE-LIEBESZAUBER, UM IHREN EX-LIEBHABER, EHEMANN, EHEFRAU, FREUNDIN ODER FREUNDIN ZURÜCKZUHOLEN. Fügen Sie ihm WHATSAPP hinzu: +2349083639501
    Hallo allerseits, ich bin Darcy lyne und hier, um die wundervolle Arbeit, die Dr. Nosa für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich seltsam zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe, bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr..nosakhare heißt und Menschen mit Beziehungs- und Eheproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt, aber beschlossen, es zu versuchen, als ich ihn kontaktierte, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und für immer mit mir auszugehen . Treten Sie mit diesem großen Liebeszauberwirker in Verbindung, damit Ihr Verhältnis- oder Heiratsproblem heute über gelöst wird
    -E-Mail- blackmagicsolutions95@gmail.com
     oder Anruf oder WhatsApp: +2349083639501
    Kontaktieren Sie ihn für Folgendes:
    (1) Wenn Sie Ihren Ex-Ehepartner zurückhaben möchten.
    (2) Sie möchten in Ihrem Büro befördert werden.
    (3) Sie möchten, dass Frauen / Männer Ihnen nachlaufen.
    (4) Wenn Sie ein Kind haben möchten.
    (5) Sie möchten geistlich geschützt sein.
    (6) Helfen Sie mit, Menschen aus dem Gefängnis zu bringen
    (7) Lotterie-Powerball

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
    Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586




    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute sehr glücklich mit meiner Familie. Mein Name ist Dietricha Antewolf, mein Mann hat mich seit gut drei Jahren verlassen und ich liebe ihn so sehr, dass ich seitdem nach einer Möglichkeit gesucht habe, ihn zurückzubekommen. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, aber er kam nicht zurück, bis ich einen Freund traf, der mich mit einem Propheten, Jacob Douglas, bekannt machte, der ein mächtiger Zauberwirker ist. Er half mir, mich und meinen Mann nach 2 Tagen wieder zu vereinen, und alles, was ich tat, war, mich zu treffen und erfüllen sie die anforderungen, die er von mir gefordert hat, ich habe keine andere wahl, als seinen anforderungen nachzukommen, weil ich meinen mann so dringend brauchte
    Ich war überrascht, dass es perfekt funktionierte. Ich und mein Mann leben heute glücklich zusammen. Dieser Mann ist gut. Sie können ihn per E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com kontaktieren. Jetzt empfehle ich jeder ernsthaften Person, die sich mit dieser Art von Problem befasst, ihn für eine schnelle Lösung zu kontaktieren, ohne Stress. Er ist immer zuverlässig. Sie können ihn über die folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com. Sie können ihn über die Nummer +2348050676586 anrufen
    E-Mail erreichen: ultimatesolutionspellcaster@gmail.com
    Whats-App-Kontakt +2348050676586




    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt seit 2 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat WhatsApp +38972751056

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Beitrag mal wieder und ein toller Blog dazu.Nach meinem Urlaub im Hotel Kaltern am See schaue ich sofort wieder bei dir vorbei.Liebe Grüße Emilia

    AntwortenLöschen
  7. Hello there. I never wrote a post on someone else blog really, From now I will be regular reader. Wonderful work by publishing it. Do you manage this blog yourself alone? I'm adding this blog to my bookmarks. Good luck in future

    AntwortenLöschen
  8. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber mir wurde von einer zuverlässigen Quelle (einem sehr engen Mitarbeiter) gesagt, dass Dr. Ilekhojie ein sehr effektiver Mensch ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je getan habe. Mein Liebesleben lag in Trümmern, ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte einfach keine weitere Scheidung ertragen. Ich wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktionierte, aber meiner Frau schien das egal zu sein. Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich noch einmal tun sollte, und beschloss, Dr. Ilekhojie um Hilfe zu bitten. Er führte ein Versöhnungsritual durch und sprach für uns ein Gebet. Er sagte mir auch, dass meine Frau mich liebt, aber unsere Verbindung im spirituellen Bereich ist gering. Er hat es gelöst und jetzt sind wir glücklich und werden uns nicht mehr scheiden lassen. Dieser Mann ist echt und er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe meine Frau zurück! Wir gehen jetzt gemeinsam zur Eheberatung. Ich hinterlasse seinen Kontakt für jeden, der Hilfe benötigt. E-Mail: gethelp05@gmail.com WhatsApp/Viber: +2348147400259

    AntwortenLöschen
  9. Ich wache jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht auf, und das alles dank Dr. Ilekhojie, der mir einen großen Gefallen getan hat, indem er meine Beziehung vor dem Scheitern bewahrt hat. Ich dachte immer, dass ich eine perfekte Beziehung habe, bis mein Geliebter spät nach Hause kam und mir jeden Tag andere Ausreden vortrug. Dann beschloss ich, ein wachsames Auge auf ihn zu haben, und dann erfuhr ich, dass er eine Affäre mit einem anderen Mädchen hatte. Es brach mir das Herz, weil ich ihm so sehr vertraute und wusste, dass er eine geheime Beziehung hat und mir nicht mehr Aufmerksamkeit schenkte oder mir Liebe zeigte. Bevor ich es wusste, verließ er mich wegen des Mädchens und ich steckte tief in der Klemme, ihn an eine andere Frau zu verlieren. Aber ich danke allen, die die Kontaktinformationen von Dr. Ilekhojie ins Internet gestellt haben. Er hat mir geholfen, ihn innerhalb von 48 Stunden zurückzubekommen, und heute ist meine Beziehung mit Liebe und einer stärkeren emotionalen Bindung wiederhergestellt als je zuvor. Sie können Dr. Ilekhojie per Anruf oder WhatsApp unter +2348147400259 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  10. Vor ein paar Wochen bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten meines Mannes und erfuhr, dass mein Mann sich mit jemandem verabredet. Er kommt spät von der Arbeit nach Hause und kümmert sich kaum noch um mich oder die Kinder. Manchmal geht er aus und kommt erst nach zwei bis drei Tagen nach Hause. Ich habe mein Möglichstes getan, um dieses Problem zu beheben, aber alles ohne Erfolg. Ich machte mir große Sorgen und brauchte Hilfe. Als ich eines Tages im Internet surfte, stieß ich auf eine Website, auf der vorgeschlagen wurde, dass Dr. Ilekhojie bei der Lösung von Eheproblemen, der Wiederherstellung zerbrochener Beziehungen usw. helfen könne. Ich kontaktierte ihn und er versprach mir, mir bei einem Versöhnungszauber zu helfen. Ich tat alles, was er von mir verlangte, und genau wie Rodicas Fall kam mein Mann zwei Tage später als anderer Mann zurück. Er fing an, alles zu gestehen, was er getan hatte, und bat mich, ihm eine zweite Chance zur Wiedergutmachung zu geben. Dank Dr. Ilekhojie ist mein Mann jetzt liebevoller und verantwortungsbewusster. Kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie über WhatsApp +2348147400259 oder E-Mail: gethelp05@gmail.com

    AntwortenLöschen